.

 

Helga Meyer 

 Illustration, Werkbücher Gartenberatung
  

 
Diese Seite zeigt meine Arbeit als Illustratorin

Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag auf Sachdarstellungen und Anleitungen
für Do-it-yourself-Themen wie Basteln,  Heimwerken,  Renovieren  und  Handarbeiten.
Ein besonderer Schwerpunkt ist das Thema Garten.
In meiner Tätigkeit als Illustratorin kann ich auf 25 Jahre Berufsjahre zurückblicken, in denen ich hauptsächlich für diverse Zeitschriften aber auch für Buchverlage tätig war.
 

 

 
Arbeitsbeispiele Thema Basteln & Heimwerken

       
 
   

 

 

 
Arbeitsbeispiele Thema Garten:

     
       
             

    

  

 

 
Arbeitsbeispiele Thema Nähen  & Handarbeiten

          

                                  
 
             

  

Achtung 
Die abgebildeten Illustrationen
wurden bereits veröffentlicht. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Verlagen
Alle Zeichnungen sind meine eigenen Entwürfe und sind durch das  Urhebergesetz geschützt.
Es ist nicht erlaubt, die Zeichnungen oder Teile davon zu kopieren bzw. abzuzeichnen um sie anderweitig zu veröffentlichen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. 
 

            
Illustration   Werkbücher    Gartenberatung

  
Home